Tourismustag

Auf dem Tourismustag des Tourismusverbandes Insel Usedom e.V. wurde die Fortschreibung des Tourismuskonzeptes 2015 – 2020 vorgestellt. Der Tourismustag stieß bei den Gästen auf ein großes Interesse. Mehr als 100 Teilnehmer waren am 30. Januar 2015 ins Ostseehotel – Villen im Park gekommen, um gemeinsam über Synergien, Kooperationen und Strategien für den Usedomer Tourismus zu diskutieren. Der Tourismustag des Tourismusverbandes Insel Usedom e.V. stand unter dem Motto „Fortschreibung des Tourismuskonzeptes 2015 – 2020 – gut gerüstet in die touristische Zukunft“. Im zweiten Teil des Tourismustages wurden vier Podiumsdiskussionen zu folgenden Themen durchgeführt:

Tourismuskonzept  2015 – Erreichtes und Visionen, Erholungs-/Erhebungsgebiet, Internationalisierung und Inselmarketing – Strukturen und Finanzierung.

Leave a Reply