Im Frühjahr 2026 spielt die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) ihre globale Kampagne „Culinary Germany“ aus. Sie positioniert Deutschland international als kulinarische Destination mit klassischer und regionaler Küche, mit gehobenen Feinschmeckerangeboten und Sterneküche ebenso wie mit innovativen Konzepten und Food Trends aus aller Welt. Im Mittelpunkt steht neben Speisen und Getränken vor allem der kulturelle Aspekt, mit dem Gastronomie und Kulinarik das Bild einer Stadt oder Region prägen und so eine Vielzahl inspirierender Reiseanlässe schaffen. Die DZT hat für bis zu zwei Premium-Partner attraktive Beteiligungspakete zusammengestellt. Die Partner profitieren von der Einbindung in die reichweitenstarke globale Kampagnen-Bewerbung, bestehend aus Social Media, Programmatic Adertising, einer eigenen Partnerseite zur Kampagnen-Microsite, Newslettereinbindungen sowie Presse- und B2B-Kommunkation.
Zudem besteht die Möglichkeit, sich an individuellen Partnerpaketen einzelner Auslandsmärkte zu beteiligen. Anmelden oder Interesse bekunden unter: Culinary Germany 2026 – Germany Travel